Bioresonanz Erfahrungen

Weitere Bewertungen finden Sie unter Facebook

Feedback unsere Klienten:

5 Sterne

★ ★ ★ ★ ★
(32 Bewertungen)

★ ★ ★ ★ ★

Ich kann die Praxis sehr empfehlen, bin damals durch eine Freundin zu Herrn Ruby gekommen mit Allergien und Verdauungsproblemen! Die Allergien haben wir praktisch wegbekommen nur bei sehr hoher Pollenbelastung juckt es noch ab und zu. Medikamente benötigte ich seit dem nicht mehr. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und es wird sich Zeit genommen! Vielen lieben Dank

Birgitt aus Wien

★ ★ ★ ★ ★

Lieber Herr Schreyer, von ganzem Herzen nochmal Danke, es ist echt erstaunlich. Der Primar im Krankenhaus hat sich sehr positiv über Ihre Ergebnisse geäußert, er ist auch erstaunt dass sich Ihre Einschätzung mit seiner Diagnose deckt!! DANKE

Lisa aus Wien

★ ★ ★ ★ ★

Ich wurde Mitte März bei Euch vorstellig, wegen Blasenentzündungen die ich seit 2 Jahren regelmäßig hatte. Da ich seit der Behandlung kein einziges Mal Probleme hatte, möchte ich mich auf diesen Weg bei Euch herzlich bedanken. Es hat meine Lebensqualität enorm verbessert und ich werde die Praxis weiterempfehlen. Liebe Grüße

Evelyn aus Sittendorf

★ ★ ★ ★ ★

Ich hatte durch eine nicht entdeckte Infektion im Magen 15 Kg abgenommen, Mag Ruby konnte diese nicht nur finden sondern auch gezielt therapieren. Vielen Dank

Dagmar aus Wien

★ ★ ★ ★ ★

Sie haben mir wirklich sehr sehr geholfen, v.a die Haut an den Fußsohlen ist zur Zeit komplett ausgeheilt!! Ich kann die Therapie bei Ihnen nur immer wieder weiter empfehlen! Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße an das gesamte Team

Thomas aus Graz

★ ★ ★ ★ ★

5 Sterne von mir! Kompetent, effizient und nach wenigen Sitzungen sind die Probleme weg!

Peter aus Mödling

★ ★ ★ ★ ★

Ich war mit meinen Kinder in dieser Praxis und kann nur sagen dass ihnen sehr geholfen wurde. Frau Mag Walland ist sehr einfühlsam und weiß für jedes Problemchen eine Lösung. Liiiebe Grüße

Julia aus Wien

★ ★ ★ ★ ★

Kenne Bioresonanz schon länger, allerdings haben diese modernen Geräte nichts mehr mit der "alten" Bioresonanz zu tun. Man spürt sofort eine Wirkung, es ist einfach so entspannend und man hat wieder Energien :)) Beeindruckend ist auch die Genauigkeit in der Diagnostik, Ursachen für Probleme werden rasch gefunden. Bei mir war es die Nebenniere, leider haben Bluttests kein Ergebnis gebracht. Bin froh Ihr Institut gefunden zu haben!

Petra aus Amstetten.

★ ★ ★ ★ ★

Man merkt wie viel Erfahrung in dem Team steckt, sehr kompetent! Sehr schöne Praxis in Döbling!

Gisela aus Wien

★ ★ ★ ★ ★

Ich komme wieder, ihr habt mir sehr geholfen Danke Danke Danke

Gabi aus Korneuburg

★ ★ ★ ★ ★

Hatte jahrelang an Rückenschmerzen gelitten. Dank Bioresonanz bin ich wieder schmerzfrei! Liebe Grüße

Miriam aus St.Pölten

 

Warum ist HOLOSAN bei the Best of Austria dabei?

HOLOSAN Bioresonanz wurde von Doz. Johann Schreyer und Mag. Christof Ruby entwickelt, ist eine neue Methodik der Medizintechnik, bildet Ärzte und Therapeuten im Rahmen der Akademie aus und entwickelt Soft- und Hardware für die Anwendung in Ordinationen und als Heimtherapie.

  • Das Know How kommt aus über 20 Jahren Erfahrung in der Anwendung.
  • Schreyer und Ruby betreiben selbst Praxen in Amstetten und Wien Döbling.
  • Österreichweit arbeiten ca 40 Ärzte und Therapeuten mit der HOLOSAN Methode. Weitere in Nord-und Süddeutschland.
  • Schreyer und Ruby sind Vorstand der österreichischen Gesellschaft für Bioresonanz.

 

 

v.l Mag. Julia Schreyer, Mag. Christof Ruby, Mag. Manuela Walland