Wavevital Box

Digitale Homöopathie für Zuhause

Die HOLOSAN® WaveVital Box ist ein elektronisches Gerät in Digitaltechnik zur Wiedergabe sogenannter feinstofflicher Substanzschwingungen - ein Mini- Bioresonanzgerät für den Hausgebrauch.

Sie beruht auf einem grundlegenden Konzept der Bioenergetik. Demnach kann das Energiesystem des Menschen durch bestimmte Frequenzmuster, z.B von homöopathischen Mitteln oder Heilpflanzen optimiert werden.  Dadurch kann der Körper besser auf negative Umwelteinflüsse und Stressauslöser jeglicher Art reagieren. Detaillierte Infos unter www.wavevital.com

Hausapotheke 4.0

Die Frequenzmuster werden von einem HOLOSAN Bioresonanz Therapeuten ausgetestet und auf einer miniSD Karte gespeichert. So kann der Patient auch verschiedene Therapieprogramme verwenden, je nach Bedarf z.B bei Grippe oder Stress einfach die passende Karte in die Box stecken und einschalten.

Die WaveVital Box ist klein und wird in Körpernähe (z.B Hosentasche) getragen und sendet auf den Patienten abgestimmte Therapieschwingungen aus.

Erfolgskonzept

Die patentierten Therapieprogramme sind der Schlüssel für die gute Wirkung der WaveVital Box, diese wurden auf Basis von 20 Jahren Anwendung mit Bioresonanz entwickelt und getestet.

Die Wavevital Box war zu Beginn nur für Ärzte und Therapeuten gedacht um leistungsfähiger und robuster gegen Infektionen zu sein.

Durch die hohe Nachfrage wurde schnell deutlich, dass dieses Heimtherapiegerät auch für Patienten gute Verwendung findet.

Einerseits als Prävention nachdem eine Bioresonanz-Therapie erfolgreich abgeschlossen wurde oder andererseits als effektive Hilfe bei z.B Lernschwierigkeiten der Kinder, Allergien, Stress oder Schlafproblemen. Die simple Bedienung der Wavevital Box und die Möglichkeit die Therapieprogramme zu wechseln macht die Handhabung einfach und effektiv.